Trainerteam

Unter der Leitung von Bedrich Pastyrik richtet sich unser erfahrenes Trainerteam nach dem S4H Skillskonzept. Die Trainingseinheiten werden so geplant, dass sie aufeinander aufbauen,alle Trainer am selben Strang ziehen und die Spieler schrittweise Fortschritte machen. Alle unsere Trainer erwünschen sich während der Einheiten Konzentration, Lernbereitschaft und Disziplin.

Bedřich Pastyřík

Position: U15/U13 Stufenchef SC Rapperswil - Jona

"Spass ist, wenn man etwas neues lernt."

Mehr anzeigen

Bedrich ist der Gründer von Skills4Hockey und unter anderem auch der Entwickler von unserem Skillskonzept. Nach 30 Jahren Erfahrung im Nachwuchs und Profieishockey gilt er als Experte für Einzelfertigkeiten und Teamtaktik.

Bis zum Jahr 2000 arbeitete er in Tabor (CZ) als Trainer. Seit dem Jahr 2001 hat er die Rolle, als Cheftrainer und Hauptmethodiker in verschiedenen Vereinen in Mitteleuropa übernommen. In der Saison 2002/2003 war er der Headcoach der SERC Wild Wings in der DEL.

Im Jahr 2015 gewann er mit der Baden – Württemberg U13 Auswahl das Pee Wee Turnier in Quebec.

Seit dieser Saison ist er beim SC Rapperswill – Jona als Stufenchef der U15/U13 tätig.

Filip Pastyřík

Position: U13-U9 Stufenchef HC Davos

No "Just for Fun concept"

Mehr anzeigen

Zusammen mit Bedrich gründete Filip Skills4Hockey. 

Seit 2015 war er in der Schweiz beim EHC Basel als Stufenchef U13/U11 tätig, Seit 2018 leitet er die Stufen U13-U9 beim HC Davos. 

Filip hat sich seit dem Anfang seiner Trainerkariere auf Powerskating spezialisiert.

Christopher Mauch

Position: Headcoach Stuttgart Rebels

Ist seit dem Jahr 2011 bei unseren Camps, als Trainer tätig.

Mehr anzeigen

Chris spezialisiert sich auf die Bereiche Skating und Moving, er ist in der Lage alle technischen Fertigkeiten auf höchstem Niveau vorzuzeigen und erklären. 

Im Moment fungiert er als Headcoach der Stuttgart Rebels

Marek Pastyřík

Position: Headcoach U9 HC Sparta Prague

Marek arbeitet bei Sparta Prag als Headcoach der U9 und studiert Sport an der Karlsuniversität.

Dušan Strharský

Position: Goalie Coach Kosice (SK)

Dusan ist Goalietrainer von HC Kosice in der Tipos Extraliga. Er ist der Gründer von Get-ProHockey.

Anton Lukin

Position: Goaliecoach Jungadler Manheim

Anton ist der Goalietrainer von den Jungadlern Mannheim und Co-Gründer von Get-ProHockey

Tatjana Stiffler

Position: HC Davos U17 Konditionstrainerin

Carlo Göndör

Position: U13 Elit Headcoach EHC Basel

Žaneta Pastyříková

Position: Administration & Organisation

Vojtěch Koutský

Position: Head of Media S4H
ch